Korrekturen kdebase

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Aug 19 19:47:34 CEST 2009

[Panagiotis Papadopoulos | Wednesday 19 August 2009]

> Irgendjemand? :-P

Da Thomas sich zu dem Thema schon geäußert hatte, wollte ich das lieber ihm
überlassen (obwohl ich bisher deine Patches immer eingepflegt hatte). :)

Und, um mal ein wenig Social Content einzubringen:
Hier ist der Grund, warum ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin.
http://imagebin.ca/view/S5Ligh.html
Die Lady ist beinahe mein Jahrgang. :)
Und bevor Fragen kommen; ja, ich weiß, dass vorne etwas fehlt. :D