Korrekturen kdebase

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Sun Aug 23 17:17:58 CEST 2009

Am Sonntag, 23. August 2009 16:00:07 schrieb Frederik Schwarzer:
> [Frederik Schwarzer | Wednesday 19 August 2009]
>
> Moin,

> Tsa... ein bisschen mehr Enthusiasmus hätte ich aber schon erwartet. :D
> Aber ihr seid wahrscheinlich so verhalten, weil ihr wisst, dass die Zeit,
> die ich im Fahrtwind verbringe, von meiner KDE-Zeit abgeht.

Wir waren nur etwas von dem S-Wort irritiert ... ;)

>  Vorgestern hat bei uns der Blitz
> eingeschlagen, einen Teil des Daches auf dem Grundstück verteilt und drei
> Viertel der Hauselektrik gegrillt. Ablenkung habe ich also genug. :/

Oops :/ Ich hoffe es ist nichts irreparables Kaputt gegangen.

> Um das komische Leerzeichen, Panos Patch und allgemeine Aktualisierungen
> werde ich mich also vorerst nicht kümmern.

Nachdem das überhaupt nicht meine Baustelle ist, hab ich bisher auch
geschwiegen ;)
Momentan bin ich etwas mit openSUSE beschäftigt, danach steht aber auch schon
lange auf meiner Liste mal wieder etwas für KDE zu tun, gibt's denn
irgendwelche aktuellen Aussichten, KDE 4.3 ist ja jetzt auch geboren, wäre der
nächste große Punkt die 4.4 Veröffentlichung?!

Mal abgesehen von den Anwendungen die einen eigenen Releasezyklus haben (hab
noch irgendwo im Kopf, das digikam etwas Aufmerksamkeit braucht, würd mich
interessieren :) )

Grüße
Michael

P.S.: Hübsches Motorrad, sehr hübsch sogar :)
--
I can't drive 55.