C't-Artikel zu KDE 4.3

Stephan Johach hunsum at gmx.de
Mon Aug 17 12:39:15 CEST 2009

Hallo Markus!

Am Montag, 17. August 2009 11:51:42 schrieb Markus:
> Was meint Ihr, was das für eine Welle macht?

Einfach mal locker durch die Hose atmen ...

Ich habe mal durch die Systemeinstellungen geklickt. Bei einigen Desktop-
Effekten kommt noch Englisch als Beschreibung. Bei Tastatur-Layout/Erweitert
sind in den xkb-Optionen englische Texte. Allerdings hab ich das auch im 4.2,
möglicherweise ist das unübersetzbar. Ansonsten ist mir auf die Schnelle
allerdings nichts aufgefallen. Ich wechsele heute mal meinen normalen
Benutzer auf den 4.3.

Gruß,
Stephan