C't-Artikel zu KDE 4.3

Myriam Schweingruber (private) myriam at pharma-traduction.ch
Mon Aug 17 12:23:15 CEST 2009

Ruhig Blut,

Ich top-poste mal, weil ich das Untenstehende nicht kommentieren möchte.

Hat sich wenigstens einer von Euch die Mühe gemacht, die
kubuntu-devel-Liste zu abonnieren? Anscheinend nicht, sonst wüsstet
ihr ja schon alle, dass sich die Situation drastisch geändert hat :)
Für diejenigen unter euch, die sich die Mühe machen wollen, statt
ziellos rumzumotzen, hier der Link zum Archiv:

Der interessante Thread startet am 29. Juni (!), und seither ist viel passiert.

Lieber Gruß, Myriam

--
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE:
http://www.fsfe.org