Schmale Leerzeichen

Markus kamikazow at web.de
Wed Apr 8 11:46:18 CEST 2009

Am Mittwoch 08 April 2009 11:29:39 schrieb Frederik Schwarzer:

> Die Tage könnte ich das mal testen, weiß aber nicht, wo die Zeit mich
> hinträgt. Du weißt nicht zufällig, welches Unicode-Zeichen das ist, oder?

Steht alles im Wikipedia-Artikel und ich hatte ohnehin vor, das mit Copy&Paste
zu machen. Ich bin jetzt nämlich Mitübersetzer bei Kdenlive. Das ist zwar kein
KDE-Projekt, aber eine Anwendung für KDE, weshalb ich mich natürlich an die
gängigen KDE-Konventionen halten will. Die Frage kommt auf, weil dort einige
Prozent-Angaben zu finden sind. Ich würde sie gerne typographisch korrekt
handhaben, aber wenn das zu mehr Problemen als Verbesserungen führt, dann
natürlich nicht...