Schmale Leerzeichen

Wolfgang Jeltsch fmp0d6sw at acme.softbase.org
Wed Apr 8 13:44:40 CEST 2009

Am Mittwoch, 8. April 2009 11:29 schrieb Frederik Schwarzer:
> Ich schaffe es z. B. einfach nicht, diese Anführungszeichen mal
> einzurichten, seit ich mein System neu aufgesetzt habe...

Da sollte es eigentlich nichts einzurichten geben. Siehe meine kürzlich
gesendete Mail! (Das war ein Imperativ, daher das Ausrufezeichen. ;-) )
Versuche bitte einfach mal AltGr + V/B/N! Wenn’s nicht geht, dann mal ohne
No-Deadkeys! Nimmst du noch Shift dazu, bekommst du einfache
Anführungsstriche bzw. das echte Apostroph.

Viele Grüße
Wolfgang