Fwd: Übersetzung Kdevelop

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Apr 5 16:23:04 CEST 2009

On Friday 03 April 2009 22:09:52 Thomas Reitelbach wrote:

Moin,

> wie ihr unten lesen könnt, wird Arndt für ca. ein Jahr für KDEvelop
> ausfallen :-(((
>
> Fühlt sich jemand berufen, dieses Monstrum in der zwischenzeit zu betreuen?
> Dazu gehört eine ordentliche Portion Motivation und Fachwissen :)

also, ich denke mit etwas Fachwissen kann ich dienen, auch wenn es oft nicht genug in die Tiefe geht, um in allen Bereichen, die für KDevelop nötig wären, ganze Arbeit zu leisten. Was Zeit (und damit Motivation) angeht, ist das bei mir wie mit dem Wetterbericht. Alles was mehr als drei Tage in die Zukunft liegt, ist ungenau.

Wenn ich KDevPlatform/KDevelop übernehmen würde, müsste ich aber auf jeden Fall den stetig wachsenden Berg um kdeplasma-addons abgeben. Das ist in jedem Fall abwechslungsreicher und nicht so stark auf Fachwissen ankommend, kostet aber auch eine ganze Menge Zeit. Wenn also jemand Interesse an kdeplasma-addons hat, bitte Melden.