Lokalize nicht da

Michael Mielewczik Michael.MIelewczik at linux-technical.info
Fri Sep 26 11:26:39 CEST 2008

Hallo Thomas

Also zu K3b.  An das eigentliche K3b Paket bin ich ja gar nicht dran gegangen
;) Und ich bin auch willens Deine Kritik aufzunehmen, deswegen das jetzt nicht
als bockig vrstehen;) Ist eher so als allgemeine Frage an einem speziellen
Beispiel gedacht.

Ich hatte nicht vorgehabt an K3b selbst rumzubasteln,
Die Übersetzung war für die Desktop-Intergration davon. Zumindets hab ich das
so verstanden. Allerdings geb ich zu, dass ich gerade erst versuche
herauszufinden, wie ich den Kram für selbst kompiliert nutzen und testen kann.

Und ich hatte auch auf die Liste auf offenen und freien Paketen geschaut,
Ich hatte im Detail http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-
index.php?page=werMachtWasGui zunächst wohl übersehen. Deswegen hab ich
einfach geschaut, Irgendiwe schein ich da was übersehen zu haben. Sonst hätte
ich das nicht genommen.
Die Auswahl ist eigentlich eher deshalb erfolgt, da Pakete aus dem Multimedia
Beriech für mich durchaus Sinn machen (Da hab ich ne Reihe von Erfahrungen)
und weil das Paket ne mittlere Größe hatte.