Lokalize nicht da

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Sep 23 17:23:06 CEST 2008

Am Dienstag 23 September 2008 16:34:34 schrieb Michael Mielewczik:

> Aber mal paß bei Seite. Ich hab Lokalize nach einigem Hin und her unter
> Kubuntu nachher auch iregndwie gefunden,  hab jetzt aber übers Wochenende
> doch mal wieder mein OpenSUSE aktualisiert. Ich werde nachher mal das SVN
> auschecken und mir als Test mal ein Paket zum Überstzen vornehmen.
>
> Hat jemand einen guten Vorschlag, dann würd ich einfach mal ausprobieren
> und das Ergebins hier posten.
> Davon abgesehen -
> Die aktuelle Version zum auschecken find ich im SVN-Trunk oder?

Die Nachrichtenkataloge findest du in branches/stable/l10n-kde4/de, nicht in
trunk.

Bei der Doku haben folgende Programme keine Betreuer oder werden gerade nicht
bearbeitet:
kdeadmin/ksystemlog.po
kdebase-workspace/
kdeedu betreut Thorsten Muerell, vielleicht will er was abgeben, frage Ihn.
kdegames/kubrick, KBlocks, KDaimond und KFourInLine sind in Bearbeitung
kdenetwork ist frei
kdepim/ kmobiletools + kalarm sind frei
kdesdk/außer kate + lokalize ist alles frei
kdewebdev ist frei

Such dir was aus, kündige das auf der Liste an und leg los.

--
Burkhard Lück