Lokalize nicht da + Erste Test PO. von desktop_extragear_multimedia_k3b.po

Michael Mielewczik Michael.MIelewczik at linux-technical.info
Fri Sep 26 00:49:41 CEST 2008

Ok - Danke erst mal für die Info.
Ich hab mir jetzt testweise mal die
desktop_extragear_multimeida_k3b.pot rausgenommen und eine erste
.po davon erstellt. Ist zum Üben sicher nicht die ideale Idee gewesen, da das
mit den Decoding Optionen so einige grundlegende Schwierigkeiten macht.

Dennoch könnte das vielleicht eine ganz gute Grundlage sein.
Ich häng die Datei mal zum Feedback an.

Vor allem interessiert mich dann natürlich, ob ich das zumindest vom Grundweg
jetzt richtig geamcht hab, oder ob ich da in der Grundarbeitsweise noch einen
Gedankenfehler drin hab.