Lokalize nicht da

Michael Mielewczik Michael.MIelewczik at linux-technical.info
Tue Sep 23 16:34:34 CEST 2008

Oh - Mein Gott - Eine einfache Nachfrage nach dem Paket - Und so ein
Diskussion ;)
Da sind die Fronten ja direkt geklärt ;)

Aber mal paß bei Seite. Ich hab Lokalize nach einigem Hin und her unter
Kubuntu nachher auch iregndwie gefunden,  hab jetzt aber übers Wochenende doch
mal wieder mein OpenSUSE aktualisiert. Ich werde nachher mal das SVN
auschecken und mir als Test mal ein Paket zum Überstzen vornehmen.

Hat jemand einen guten Vorschlag, dann würd ich einfach mal ausprobieren und
das Ergebins hier posten.
Davon abgesehen -
Die aktuelle Version zum auschecken find ich im SVN-Trunk oder?