Lokalize nicht da

Arnold Krille arnold at arnoldarts.de
Sun Sep 21 18:14:24 CEST 2008

Am Sonntag, 21. September 2008 schrieb Jannick Kuhr:
> Ich habe über Jahre immer Gentoo genutzt, die jetzt aber leider vor allem
> aus politischen Gründen gewaltig schwächeln. Da tobt ein offener Machtkampf
> mit einer enormen Fluktuation der Entwickler, insbesondere auch was KDE
> angeht. Es gibt bis heute keine offiziellen KDE-4.1 Pakete. Und das bei
> einer BleedingEdge-Distribution...

Ach deswegen... Hab mich bisher nicht um den Hintergrund gekümmert, aber mich
schon _sehr_ gewundert. Naja, wird mal wieder Zeit für nen Wechsel...

Wenn kubuntu so doofe Übersetzungen hat, sind denn wenigstens die "normalen"
Pakete ordentlich? Übersetzung kann ich ja bei Bedarf aus den sourcen bauen.

Arnold
--
visit http://www.arnoldarts.de/
---