Lokalize nicht da

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sun Sep 21 12:06:36 CEST 2008

Am Sonntag 21 September 2008 11:51:14 schrieb Oliver Dörr:

(...)

> Wie gesagt, wenn wir mit Kubuntu besser zurecht kommen wollen muss einer
> von uns die unterwandern, sprich beio den mitarbeiten und die Dinge
> selbst in die Hand nehmen.

(...)

Das mache ich ja im Prinzip, aber das Problem besteht im System. Launchpad
funktioniert seit Bestehen für die KDE-Lokalisierung einfach nicht korrekt.
Die meisten Probleme kann man nicht selbst beheben. Und nicht einmal Launchpad
könnte man fixen, da es sich um ClosedSource-Software handelt. Es bleiben von
daher nur die Bettelbriefe in Form von Bugreports an die Administratoren und
Launchpad-Entwickler, die aber wie Du ganz richtig schreibst, in der Regel
nicht beantwortet werden. (Oder nach zwei Jahren mit "Still valid?"...)

Grüße, Jannick