Lokalize Doku zum Korrekturlesen

Justus Seifert justus.seifert at googlemail.com
Fri Sep 19 20:29:12 CEST 2008

Hallo,
da ich nicht weiß wer für kdesdk verantwortlich ist sende ich die
lokalize.po zum Korrekturlesen mal an alle. Ich habe mich mit Ingo
Malchow schon beraten was strittige Begriffe anging aber ich haben immer
noch vier Absätze auf  fuzzy gesetzt weil darin die uns nicht ganz
koschere Übersetzung "Zusammenführungsansicht" für "Sync View" vorkommt.
Wir haben leider nichts besseres gefunden. Also ich hoffe der oder die
Zuständige findet sich zurecht.
Grüße
     Justus Seifert