Übersetzungen in Kubuntu Intrepid

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sat Sep 13 18:26:49 CEST 2008

Hi Jannick,

> Meine Frage an das Team daher: Wie wollen wir vorgehen? Gibt es jemanden, der
> Kubuntu nutzt?
Ja ich ;-)
> Hat jemand Lust sich da reinzuhängen, das Problem zu
> verifizieren und anzugehen?
Nein
> Oder wollen wir Kubuntu schlicht aufgeben und Bugs
> von Kubuntu-Nutzern als "unsupported" abweisen?
Ja dazu tendiere ich. Entweder nimmt sich das jemand als Mittler von
zwei Welten an oder wir lassen die Geschichte auflaufen. Anders wird
Kubuntu wohl nicht lernen, das der momentane Prozess  nicht sauber
funktioniert.
>  Das sollte man dann aber
> konkret beschließen und nach außen auch einschließlich der Begründung deutlich
> kommunizieren.

Ja, das sehe ich auch so. Daher bitte ich auch um weitere Meinungen zu
dem Thema..
> Ich mag einfach nicht mehr. Ich habe eine recht hohe Frustrationstoleranz,
> aber das ist dann jetzt doch irgendwie zu viel.

Verstehe ich voll. Ich habe daher auch mal die Liste der Kollegen auf CC
gesetzt.  Daher mein Aufruf an die Kollegenvon Kubuntu.

*Wenn Ihr Intersse an unserer Zusammenarbeit habt, dann meldet Euch bitte.*

Grüße
Oliver