Stephans Auszeit - Doku-Koordination

Justus Seifert justus.seifert at googlemail.com
Fri Sep 12 14:19:24 CEST 2008

Hallo Mailingliste,

nach dem Aufruf letztens habe ich mich mal gestrafft und den Umgang mit
KAider erprobt.
Ich würde sehr gerne bei der Dokuübersetzung helfen habe das allerdings
noch nie gemacht. Einige Hinweise wären also nicht schlecht, dann mach
ich mich an die Arbeit:
  - von genau wo soll ich die .po-dateien beziehen?
  - an wen schicke ich sie zurück?
  - wann ist die deadline? gibt es hier sowas?
Ich habe bereits einmal mit KBabel an der Übersetzung von Karbon und
Karbontools in Koffice gearbeitet also würde ich mich wahrscheinlich am
ehesten in den entsprechenden bereichen zurechtfinden.
ciao
    Justus Seifert