Stephans Auszeit - Doku-Koordination

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Thu Sep 4 23:22:21 CEST 2008

Am Donnerstag, 4. September 2008 20:21:37 schrieb Thomas Reitelbach:
> Unser Team schwächelt im Moment sowieso „personaltechnisch“ gesehen ein
> wenig. Daher mein Apell an die Mitleser der Liste:
> Lasst uns unsere Kräfte nochmal vereinen und übersetzen bis uns der Kram an
> den Ohren wieder raus kommt!!! Neulinge, kriecht aus euren Verstecken und
> zeigt was in euch steckt!

Immer diese Mittleids-Masche... :P
Nachdem ich gerade privat noch einige andere Projekte am laufen habe kann ich
nicht viel versprechen. Könnte aber gucken ob ich, je nach Zeit und
Gelegenheit etwas im KDEPIM Bereich machen könnte und würde mir dazu als
erstes kaddressbook rauspicken, da ich da schonmal für die englische Doku was
getan habe..

Grüße
Michael