Stephans Auszeit - Doku-Koordination

Ingo Malchow ingomalchow at googlemail.com
Fri Sep 5 13:19:41 CEST 2008

Am Donnerstag, 4. September 2008 21:50:50 schrieb Burkhard Lück:
> Such dir ein freies Programm/Modul aus, mit dem du dich gut auskennst, sag
> hier Bescheid und leg los.
>
> Auch Korrekturlesen bereits übersetzter Doku ist sehr hilfreich.

Dann würde ich mich als erstes vielleicht um die Dokumentation vom Dragon
Player kümmern, wenn niemand was dagegen hat. Der scheint noch garnicht
angerührt worden zu sein.

Und dabei ist auch direkt eine Frage aufgetaucht. In der Template-Datei taucht
des öfteren der String "&codeine;" auf. Ich weiss, dass der Dragon Player eine
Weiterentwicklung von Codeine ist. Wird der String dann letztlich mit "Dragon
Player" übersetzt?

Grüße,
Ingo