Stephans Auszeit - Doku-Koordination

Ingo Malchow ingomalchow at googlemail.com
Thu Sep 4 21:10:49 CEST 2008

Am Donnerstag, 4. September 2008 20:21:37 schrieb Thomas Reitelbach:
> Hallo zusammen,
>
> nachdem Stephan sich eine Auszeit genommen hat hoffen wir natürlich alle,
> dass er bald wieder mehr Zeit hat und uns wieder tatkräftig zur Seite
> stehen kann! (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Stephan ;-)
>
> In der Zwischenzeit hat sich Burkhard freundlicherweise bereit erklärt, die
> Doku-Koordination zu übernehmen. An dieser Stelle Danke an Burkhard :-)
> Das bedeutet allerdings nicht, dass es seine Aufgabe ist, mehr Doku zu
> übersetzen als er eh schon macht. Er ist also - genau wie Stephan auch -
> auf uns angewiesen.

> [...]

Hallo Thomas, hallo Liste,

das tut mir immer in der Seele weh, mein Lieblingsprojekt an irgendeiner
Stelle schwächeln zu sehen. Deswegen melde ich mich hiermit.
Ausser ein paar Übersetzungen in Launchpad habe ich allerdings noch nicht viel
in diesem Bereich gemacht (Passagen aus dem Kubuntu Handbook). Also bräuchte
ich wahrscheinlich erstmal ein paar Hinweise, wie genau die Übersetzungsarbeit
funktioniert, im speziellen was die Dokus angeht.

Ansonsten habe ich KDE 4.1 laufen, ebenso wie eine frische SVN-Version. Zur
Not kann ich auch KDE 3.5 noch starten, muss ich aber nicht (mehr). ;)

Also wenn ihr Bedarf habt, ich kann gerne etwas übernehmen, sagt mir was und
ich werde es versuchen und dann natürlich mit euch abklären.

Liebe Grüße,
Ingo