Übersetzung von Networkmanager in KDE4

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Oct 14 19:59:29 CEST 2008

Am Dienstag, 7. Oktober 2008 14:14:10 schrieb Michael Skiba:
> Hallo allerseits,
>
> mir ist gerade aufgefallen das openSUSE mal wieder ihre eigenen
> Übersetzungen mitliefert, für Anwendungen die meiner Meinung nach
> eigentlich upstream übersetzt werden sollten.
>
> Leider habe ich es zu spät gemerkt und es haben sich schon zwei fleißige
> Übersetzer dran gemacht und die beiden Dateien übersetzt, zur Vermeidung
> doppelter Arbeit schicke ich die beiden Dateien grade mit, mit bitte um
> commit ins SVN.
>
> plasma_applet_networkmanager.po
> kcm_knetworkmanager.pot
> © Siehe Vorspann ;)

> [...]

Hallo Michael,

ich habe die beiden Dateien grade gegengelesen und eingespielt. Ich muss
allerdings dazu sagen, dass ich beinahe alle Übersetzungen, die von „außen“
kamen, überarbeitet habe, weil sie entweder denglisch waren oder nicht unseren
Standards entsprachen.

Nichtsdestotrotz haben wir jetzt wieder eine vollständige Übersetzung für
dieses sehr praktische Programm.

Danke fürs Weiterleiten :)