Übersetzung von Networkmanager in KDE4

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Tue Oct 7 14:14:10 CEST 2008

Hallo allerseits,

mir ist gerade aufgefallen das openSUSE mal wieder ihre eigenen Übersetzungen
mitliefert, für Anwendungen die meiner Meinung nach eigentlich upstream
übersetzt werden sollten.

Leider habe ich es zu spät gemerkt und es haben sich schon zwei fleißige
Übersetzer dran gemacht und die beiden Dateien übersetzt, zur Vermeidung
doppelter Arbeit schicke ich die beiden Dateien grade mit, mit bitte um
commit ins SVN.

plasma_applet_networkmanager.po
kcm_knetworkmanager.pot
© Siehe Vorspann ;)

Außerdem bin ich gerade am überlegen wie wir in so fällen weiterhin verfahren
sollen, was aber evtl. auch ne Frage an Novell ist. Grundsätzlich halte ich
es für das beste die Dateien dort zu übersetzen wo sie anfallen, also hier im
KDE-Projekt.

Grüße
Michael

P.S.: Frederik du im CC, nachdem ich gesehen habe das du an
plasma_applet_networkmanager bist