Übersetzung von Networkmanager in KDE4

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Oct 7 16:20:23 CEST 2008

On Tuesday 07 October 2008 14:14:10 you wrote:

Moin,

> P.S.: Frederik du im CC, nachdem ich gesehen habe das du an
> plasma_applet_networkmanager bist

ich denke, das war, als das noch in kdereview residierte, was ich mir einmal
vorgenommen hatte, als gerade keiner geschaut hat (aber pssst).
Das war allerdings ein recht früher Kandidat und anscheinend hat sich da
einiges getan.
plasma_applet_networkmanager.po: 67 translated messages, 38 fuzzy translations, 115 untranslated messages.

Ob das nun besser gemergt oder eine der beiden Versionen verworfen gehört,
kann ich nicht beurteilen, bin aber gerne behilflich (und vielleicht sogar
hilfreich) bei der Arbeit.