Artikelschwund

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Nov 18 18:01:55 CET 2008

On Sunday 16 November 2008 15:11:53 Stephan Johach wrote:

Moin,

> Ich bin da sehr für Korinthenkackerei, auch wenn ich
> derzeit aus der Sicht des Faulenzers auf die fleißigen Bienen
> klatsche. War, wie Frederik sicher weiß, auch keine Kritik an seiner
> Arbeit, die seit jeher sehr gut ist. Aber einer muss der "Schmerz im Arsch"
> sein, damit keine Langeweile aufkommt.

Es ist vielleicht ganz gut, wenn jemand aus der Ferne schaut, was die anderen werkeln. :)
Wenn ich mir den Kram (nicht vor Freitag) wieder anschaue, achte ich darauf.
Und Kritik an meiner Arbeit nehme ich nicht persönlich. Es passiert schonmal, dass
die Ausdrucksweise etwas leidet, wenn man viel übersetzt. Solange der Hinweis darauf
nicht als "Boah, was'n scheiß, ey!" übermittelt wird. :)