Bugreports aus Windows

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sun Nov 9 17:31:56 CET 2008

Frederik Schwarzer schrieb:

> Ups. Dann werde ich den mal wieder zurückschicken. :)
> (Fürs Protokoll: Ich mag Fremdübersetzungen nicht.)

Moin,

auch wenn das hier leicht am eigentlichen Thema vorbei geht, wüsste ich
gerne, was da genau von KDAB selber übersetzt wird und wann die
offizielle Übersetzung verwendet wird, in wie weit auf bestehende
Stilrichtlinien Rücksicht genommen wird und wie das für andere Sprachen
als deutsch läuft.

Grüße, Jannick