Bugreports aus Windows

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Nov 9 17:26:11 CET 2008

On Sunday 09 November 2008 16:08:17 Patrick Spendrin wrote:

Moin,

> Ja, das sind von KDAB übersetzte und betreute Bug reports(siehe das
> assignment).

Ups. Dann werde ich den mal wieder zurückschicken. :)
(Fürs Protokoll: Ich mag Fremdübersetzungen nicht.)

On Sunday 09 November 2008 16:14:06 Burkhard Lück wrote:

> Sieht das nach einer Windows-Systemmeldung aus?

Öhm, möglich.
Aber wie einige schon meinten, ist das kein i18n-Problem.
Und da die KDAB-Leute ja mit deutschen Fehlermeldungen klar kommen,
fliegt der nun auch von meinem Radar.

Danke für die Hinweise (auch den anderen).