Tabelle der Betreuer

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun May 11 00:32:19 CEST 2008

On Saturday 10 May 2008 23:58:22 Martin Ereth wrote:

Moin,

> Allerdings ist es nicht
> orange. Heisst das, dass das kalzium kde-4-frei ist?

Orange sind die Module/Programme, die noch aktiv betreut werden. (Zumindest
vor ein paar Wochen. Also sind alle Informationen bei nicht orangenen Modulen
möglicherweise nicht mehr aktuell.
Arg, wirr. :)
Also Thomas hat alle Module und Programme, deren Betreuer sich auf Anfrage vor
ein paar Wochen zurückgemeldet hatten, orange eingefärbt, um dann die Betreuer
der übrigen Module als inaktiv zu entfernen.
Wenn du also irgendo in einem nicht orangenen Modul oder Programm stehst, und
dich aktiv melden möchtest, kannst du es orange einfärben.

> Weiterhin bin ich auch noch mit Christian Müller an Kst dran gewesen. Das
> ist orange. Aber es ist nicht in extragear-graphics... Hä?

Dann ordne es richtig ein. :) Da hat sich wohl jemand vertan. (Ich kenne das
Programm nicht, daher kann ich da nichts zu sagen)

Gerade habe ich noch etwas in kdewebdev gewerkelt, allerdings wird das wohl
mit KDE 4.1 nicht veröffentlicht, daher ist es erst einmal nebensächlich. Es
bräuchte aber einen fähigen Betreuer. Wer also jemanden kennt, der auf den
Gebieten Web-Entwicklung und Orthographie fit ist, kann er ihn gerne anwerben.
Es gibt schließlich Ruhm und Ehre zu gewinnen. :)