Tabelle der Betreuer

Jannick Kuhr jannick.kuhr at gmx.de
Sat May 10 22:57:17 CEST 2008

Moin,

nur als kurze Anmerkung. Ich bin zwar noch bis Juni in Argentinien, kann aber
hier zumindest eingeschränkt arbeiten. Derzeit befasse ich mich mit KTorrent3
und nebenbei ein bisschen mit KOffice. Den Vermerk über meinen Status habe
ich in der Liste angepasst. Ich wäre Martin allerdings dankbar, wenn er
Kopete ganz übernehmen könnte, da ich mit meinen anderen Aufgaben erstmal
ganz gut ausgelastet bin.

Grüße aus Mendoza, hier beginnt der Herbst und die Blätter fallen :-)

Jannick