Wo kommt der String her?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Mar 17 21:21:40 CET 2008

Moin,

mein System ist gerade vollständig in Englisch (da hier beim Einschalten der
deutschen Sprache sofort alle Shortcuts den Dienst verweigern (bekanntes
Problem, andere Baustelle...)) aber Amarok schafft es dennoch, die
Meldung "Kontaktiere HTTP Server..." irgendwo her zu zaubern. Als ich gerade
den fehlenden Bindestrich und das Leerzeichen setzen wollte, konnte ich den
String nirgends im SVN finden. Später fiel mir auf, dass der String gar nicht
in Deutsch sein sollte da mein System ja englisch ist.

Weiß jemand, warum der String hier deutsch angezeigt wird, und wo er herkommt?
Oder kann das vielleicht jemand bestätigen? Amarok 1.4.8 läuft hier in KDE
4.0.2.
Hier im Screenshot sieht man was ich meine (unten links).