Gesucht: Korrekturleser für Digikam

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Mar 9 13:02:14 CET 2008

Mahlzeit!

Am Sonntag 09 März 2008, 12:12:00 schrieb Oliver Dörr:
> soeben wurde digiKam 0.9.4 Beta 1 veröffentlicht. Es kann unter
>
> http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=42641
>
> herunter geladen werden. Wie schon vermutet ist die deutsche Übersetzung
> komplett, benötigt aber sicher einmal Korrektur lesen.

Das heißt aber doch wohl nicht, dass mein Feuerwehraktion mit
der übersetzten Doku gerade für die Katz war, oder? Zitat:

"Gerhard wartet mit seinem Release darauf."

Um 09:00 kommt die Mail, dass die Doku generiert werden kann und um 12:00 ist
bereits ein Package veröffentlicht? Muss ich das verstehen?

Gruß,
Stephan