Gesucht: Korrekturleser für Digikam

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Mar 9 16:05:25 CET 2008

Stephan Johach schrieb:
> Mahlzeit!

> Das heißt aber doch wohl nicht, dass mein Feuerwehraktion mit
> der übersetzten Doku gerade für die Katz war, oder? Zitat:
>
> "Gerhard wartet mit seinem Release darauf."
>
> Um 09:00 kommt die Mail, dass die Doku generiert werden kann und um 12:00 ist
> bereits ein Package veröffentlicht? Muss ich das verstehen?

Nein die Arbeit ist nicht umsonst. Zurzeit wird die Doku getrennt vom
Programm veröffentlicht, weil die Dokumentation mit der hohen
ReleaseGeschwindigkeit von digiKam nicht Schritt halten kann. Ich
arbeite also zurzeit gerade an drei Releases
1. digiKam 0.9.4 Beta 2 (schon veröffentlicht)
2. Doku zu digikam 0.9.x (wird in den nächsten Tagen veröffentlicht)
3. libkipi 0.1.6 und libkexiv 0.1.7 (sollte heute noch veröffentlicht
werden und wird für das compilieren von 1. benötigt)

Grüße
Oliver

PS: Alle drei werden zu 100% in Deutsch sein und alle drei sind dann
nicht Korrektur gelsen, weil ich das bei der dichten Staffelung der
Releases und den kurzen String freezes einfach nicht auch noch
koordiniert bekomme.