Veröffentlichungsankündigung für KDE 4.1 Beta 2

Mark Ziegler mark.ziegler at rakekniven.de
Mon Jun 23 21:14:16 CEST 2008

Hallo,

Frederik Schwarzer hat mir in der Zwischenzeit einen Patch mit nützlichen
Korrekturen gesendet.
Werde Deine Vorschläge morgen noch einarbeiten, ein paar Sachen wurden schon
abgeändert.

>   - Der letzte Absatz "About KDE" ist nciht übersetzt; ist das so
> gewollt? ich kenn emich ja mit den Veröffentlichungen nicht so aus aber
> da kam mir irgendwie spanisch vor.
Spanisch? Sollte es nicht sein :-)

Der Absatz ist im Ansatz zuvor übersetzt. Ich muss mal schauen, ob ich
das "include" des englisches Teils entferne.

> Soweit meine Änderungsvorschläge.
Danke.

Cheers,
Mark

--
MarkyMark listen to "Waltari - FUCK rap (Pala Leipää)