11 Mythen über KDE 4

Milian Wolff mail at milianw.de
Thu Jul 17 17:22:56 CEST 2008

Am Donnerstag, 17. Juli 2008 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> da es sehr schwierig ist (oder mir nichts besseres eingefallen ist),
> Änderungen in Web-Texten zu verfolgen, habe ich den Text in reine Textform
> gebracht [11mythen1.txt]. (Tritt für Kate für die grauenvolle Unterstützung
> von harten Zeilenumbrüchen...) Die Datei 11mythen2.txt enthält dann meine
> Änderungen.
> Zuerst wollte ich einen diff schicken, aber dann wäre das wieder zu viel
> Arbeit, den irgendwo einzuarbeiten.
> Ein
> diff -u 11mythen1.txt mythen2.txt
> [...]

Dankeschön! Ich hab grad die zig Änderungen übernommen und hoffe, dass es
jetzt ein bissel besser passt. Mal am Rande: Ich dachte immer, dass man Sätze
nach einem Doppelpunkt mit Großbuchstaben anfängt, wenn es ein vollständiger
Satz ist?

Und ist Nutzer vs Benutzer so ein Großer Unterschied? ;-)

Wenn noch mehr kommt, immer her damit.

Bis dann und vielen Dank nochmal

--
Milian Wolff