Fwd: Re: 11 Mythen über KDE 4

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Jul 17 04:35:43 CEST 2008

Moin,

da es sehr schwierig ist (oder mir nichts besseres eingefallen ist), Änderungen
in Web-Texten zu verfolgen, habe ich den Text in reine Textform gebracht.
(Tritt für Kate für die grauenvolle Unterstützung von harten Zeilenumbrüchen...)

Ich habe mich jetzt nicht mit dem Originaltext befasst und überprüft, ob die Übersetzung
zutreffend ist. Ich denke, das passt schon irgendwie. :)
Einige Konstruktionen sind noch schwer lesbar, undeutlich oder unschön ausgedrückt (sehr englisch),
aber mehr war jetzt (um diese Uhrzeit) nicht drin.
Die Positionen der Bilder sind mit [BILD Adresse] gekennzeichnet.

Also, das Ergebnis nun auf GitHub, da man dort ganz gut die neue Datei herunterladen und den Diff zur
alten Version anschauen kann.
Achtung. GitHub hat wohl einen Bug mit Nicht-ASCII-Zeichen. Der Diff sieht also etwas seltsam aus und die Zeilennummern passen nicht.

http://github.com/icwiener/11-myth-about-kde-4--german-translation-/tree/master/11mythen.txt
http://github.com/icwiener/11-myth-about-kde-4--german-translation-/commit/9c12c8b08c5623859bb73899111e4698e15801b8