Deutsche Übersetzungen aus dem Enterprise kdepim Branch

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Jan 30 08:18:58 CET 2008

Am Dienstag, 29. Januar 2008 19:39:47 schrieb Till Adam:
> Hallo Ihr Lieben,
>
> wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben wir kürzlich unseren "enterprise"
> Ast in kdepim 3.5.x gemerged. Hierfür gibt es auch einen Ast für deutsche
> Übersetzungen, die wir (Kolab Konsortium) für unsere Kunden direkt gemacht
> haben. Es ist möglich, dass wir dabei nicht ganz Euren Anforderungen
> gerecht werden, aber es spart Euch sicherlich eine Menge Arbeit da mal rein
> zu schauen.
>
> Noch eine Anmerkung zu .desktop files, hier haben wir in enterprise branch
> in Englisch und Deutsch die Begriffe in Kontact zu vereinheitlichen
> [...]

Guten morgen Till und Liste,

ich habe die Entwicklungen im enterprise branch immer mal wieder mit einem
Auge mitverfolgt, zumindest was die Übersetzungen angeht, und auch den ein
oder anderen Commit dort gemacht. Alleine schon deshalb, weil SuSE
standardmäßig kdepim von dort nimmt und per automatischem Update verteilt -
und es somit automatisch auf meinem Arbeitsplatz landet und täglich benutzt
wird.
Für SuSE 10.1 hat das mit den desktop-files leider nie so richtig
funktioniert, alles was in desktop-Dateien zu übersetzen war, erschien bei
mir immer in Englisch.

Egal, Schnee von gestern. Schön, dass sich die nützlichen neuen Funktionen nun
auch in 3.5.9 befinden :-)

Ich werde mich um die Übersetzungen kümmern. Den enterprise-Ast der
Übersetzungen habe ich eh bei mir in der Lokalize-Übersetzungsdatenbank
geladen und werde ihn als Referenz für die neuen Strings benutzen. Bitte die
Übersetzungen _nicht_ einfach aus dem branch über die in 3.5.9
drüberkopieren.

Vielen Dank für eure Mühe!!!

Grüße