Nicht frei fühlen; frei sein...

Markus kamikazow at web.de
Sat Dec 27 11:48:18 CET 2008

Am Samstag 27 Dezember 2008 11:00:00 schrieb Mark Ziegler:
> Der Diff verwirrt mich etwas. Die erste Korrektur ist die einzige, die ich
> verstehe und ist auch schon übernommen.
> Aber der Rest ergibt keinen Sinn für mich. Könntest Du mir die bemängelten
> Stellen nochmal in der Datei abändern und zukommen lassen? Der Link zur
> Datei:
> http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/www/international/germany/kontakt/fr
>agen.php

Auf der Webseite gibt es den Link "Edit". Den habe ich als alter Wikipedia-
Nutzer angeklickt. Ich habe "daß" zu "dass" geändert, sinnlose Zeilenumbrüche
rausgenommen und SUSE-Infos aktualisiert, die seit geschätzt 2 Jahren nicht
mehr korrekt sind. Dann hat mir die Seite angeboten eine diff-Datei
runterzuladen. Das hab ich getan. Aber gut, dann mach' ich halt den ganzen
Kram erneut...