Nicht frei fühlen; frei sein...

Mark Ziegler mark.ziegler at rakekniven.de
Sat Dec 27 12:21:20 CET 2008

Hallo,

am Samstag, 27. Dezember 2008 schrieb Markus:

> Auf der Webseite gibt es den Link "Edit". Den habe ich als alter Wikipedia-
> Nutzer angeklickt. Ich habe "daß" zu "dass" geändert, sinnlose
> Zeilenumbrüche rausgenommen und SUSE-Infos aktualisiert, die seit geschätzt
> 2 Jahren nicht mehr korrekt sind. Dann hat mir die Seite angeboten eine
> diff-Datei runterzuladen. Das hab ich getan. Aber gut, dann mach' ich halt
> den ganzen Kram erneut...
Diese Edit-Funktion ist sehr sehr Fehlerbehaftet und alle haben die Hoffnung,
dass dies in Capacity mal behoben wird.
Werde die Funktion bei Gelegenheit abschalten.
Sorry für die Mehrarbeit.

Cheers,
Mark

--
If you find typos or wondering of my short message, this is related to my
current limited mobility.