Nicht frei fühlen; frei sein...

Mark Ziegler mark.ziegler at rakekniven.de
Sat Dec 27 11:00:00 CET 2008

Hallo,

Nein, wenn es um kde.de geht, dann ist www-de at kde.org die richtige Adresse.

> für sowas, aber wenn ich auf "Archiv von www-de" klicke, kommt nur die
> Meldung "No such list."
Ist gefixt.

> Da ich grad verwirrt bin und mir einige Macken auf
> http://kde.de/kontakt/fragen.php aufgefallen sind, packe ich mal die
> diff-Datei hier in den Anhang.
Der Diff verwirrt mich etwas. Die erste Korrektur ist die einzige, die ich
verstehe und ist auch schon übernommen.
Aber der Rest ergibt keinen Sinn für mich. Könntest Du mir die bemängelten
Stellen nochmal in der Datei abändern und zukommen lassen? Der Link zur Datei:
http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/www/international/germany/kontakt/fragen.php

Cheers,
Mark

--
If you find typos or wondering of my short message, this is related to my
current limited mobility.