KDE 4.2 - Erinnerung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Dec 7 21:46:43 CET 2008

On Donnerstag, 4. Dezember 2008, Markus wrote:

> Sag wie ich helfen kann. Bin ja so verrückt und nutze KDE 4.2 inkl. Kontact
> alltäglich und aktualisiere auch so oft wie SUSE neue UNSTABLE-Pakete
> bereit stellt (i.d.R. alle paar Tage). Vielleicht mailste mir ein paar
> .po-Dateien zu, um die Du Dich nicht kümmern kannst. Und wenn ich nur
> schaue, ob fragliche Übersetzungen übernommen werden können....

Hallo Markus,

für „Anfänger“ bietet es sich an, sich zunächst einmal an kleineren Programmen
zu versuchen. Vielleicht suchst Du Dir ein Programm aus den
Playground-Modulen heraus (http://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kde4/team/de/)
und guckst mal, was Dir dort gefällt. Außer playground-pim sind dort noch
alle programme frei.

Grüße