KDE 4.2 - Erinnerung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Dec 3 23:05:00 CET 2008

Am Dienstag 02 Dezember 2008 20:38:44 schrieb Thomas Reitelbach:
> Hallo zusammen,
>
> hier kommt meine Piesacker-Erinnerungsmail für alle, die noch etwas Zeit
> übrig haben :-)
>
> Für KDE 4.2 gibt es noch eine Menge zu tun:

Nicht nur für die GUI.

 					fraglich	unübersetzt
kdeadmin                         0              0
kdebase-apps                   0              0
kdebase-runtime              3              3         ich
kdebase-workspace          5             102      ich
kdeedu                            37            88       Thorsten Mürell?
kdegames                        42            442     Johannes, Linda-Maria
kdegraphics                     0              0
kdelibs                             0              56       ich
kdemultimedia                 1              0
kdenetwork                     17             118    Thomas
kdepim                           82              573    Thomas
kdepimlibs                       0               11      frei
kdesdk                            21             499    kate-Matthias Schulz?
kdetoys                           0                0
kdeutils                          13              34      Gregor Zumstein
kdevelop                        127           1570   ?
kdewebdev                     11             195    ?

--
Burkhard Lück