KDE 4.2 - Erinnerung

Markus kamikazow at web.de
Thu Dec 4 02:20:18 CET 2008

On Wednesday 03 December 2008 22:50:23 Burkhard Lück wrote:

> Da bin ich noch dran, ist jetzt bei zusammen 122/177.
> Ich werde das aber nicht zu Ende übersetzen können, weil mir entweder die
> Hardware oder ein externe Bibliothek aus trunk wie opensync fehlt oder weil
> ich z. B KMail noch nicht im Alltag benutze und daher vieles nicht in der
> GUI überprüfen kann.

Sag wie ich helfen kann. Bin ja so verrückt und nutze KDE 4.2 inkl. Kontact
alltäglich und aktualisiere auch so oft wie SUSE neue UNSTABLE-Pakete bereit
stellt (i.d.R. alle paar Tage). Vielleicht mailste mir ein paar .po-Dateien
zu, um die Du Dich nicht kümmern kannst. Und wenn ich nur schaue, ob fragliche
Übersetzungen übernommen werden können....