kde 3

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Mon Aug 11 07:01:08 CEST 2008

Jacob Georg Benz schrieb:
> [...]
Ok,

ich habe es da etwas leichter. Ich betreue digiKam, Kipi und Kphotoalbum
aus Extragear. Solange die noch Releases für KDE3 planen werde ich auch
für KDE3 übersetzen.

Ich glaube das KDE3 uns sowieso noch eine Zeit erhalten bleiben wird.
Selbst KDE 4.1 ist noch lange nicht da wo KDE 3.x ist. Ich würde mich
zurzeit nur ungern meine KDE3 gegen eine KDE4 eintauschen und ich denke
ich bin da nicht der einzige.

Grüße
Oliver