kde 3

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Aug 11 00:20:31 CEST 2008

On Wednesday 06 August 2008 21:13:11 Jacob Georg Benz wrote:
> Am Mittwoch 06 August 2008 20:48:35 schrieb Frederik Schwarzer:

Moin,

> Aber vielleicht update?

Meine Sicht der Dinge ist da etwas beschränkt, da ich mir andere Distributionen
nicht so genau angeschaut habe... Debian enthält 3.5.9, das nächste Release dann eher 4.x.
Alle anderen, die mir einfallen, schippern jetzt schon mit KDE 4.x
Ist aber auch egal. Ich habe die fuzzies und unübersetzten noch ausgefüllt, die
ich für sinnvoll hielt.
KDevelop -> Release ohne Übersetzungen, viel Durcheinander, keiner weiß was Sache ist
KWebDev -> Zu viel :)
KOffice -> nicht Teil des Releases (oder?)