Hallo Leute

Jens Hartwig baseman_2001 at web.de
Tue Apr 15 21:48:51 CEST 2008

Danke für Deine Antwort, Oliver.

Ich finde Sachen, die als frei markiert sind teilweise garnicht in:
http://websvn.kde.org/trunk/l10n-kde4/de/messages/

Ich hab jetzt spontan kein Paket gesehen, dass ich jetzt wirklich
angehen könnte. Such ich an der falschen Stelle?

Ich habe in der Liste erst vor kurzem mitlesen können, dass die
playground-Sachen nur bedingt übersetzenswert sind.

Jens