Eingeschränkte Rückmeldung

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sat Apr 5 19:54:43 CEST 2008

Moin allerseits,

ich bin zwar nach wie vor noch bis Mitte Juni weit von der Heimat entfernt,
habe aber seit ein paar Tagen wieder die Möglichkeit - wenn vielleicht auch
etwas eingeschränkt - wieder an der KDE-Übersetzung zu arbeiten. Die
Mailingliste lese ich ab heute wieder mit.

Ich hab gesehen, dass sich mit Justus Seifert ein neuer Übersetzer gefunden
hat, der gerne an Karbon arbeiten möchte. Da das als Teil von KOffice
praktisch in meinen Aufgabenbereich fällt, würde ich vorschlagen, dass ich
ihm da soweit als möglich als Ansprechpartner zur Seite stehe und die
Übersetzung dann letztlich auch gegenlese.

Ansonsten würde ich die Arbeit an KOffice so langsam wieder aufnehmen. Vielen
Dank an Burkhard für die Abwesenheitsvertretung. Ist derzeit mit meinen
anderen Aufgabengebieten (KTorrent, KFTPGrabber, KNetworkmanager und ein
bisschen Kleinkram) irgendwer beschäftigt? Nicht das man sich da in die Quere
kommt.

Schöne Grüße aus Mendoza - Argentinien,

Jannick