Fwd: improve lwat strings / lwat übersetzung verbessern

Mark Ziegler mark.ziegler at rakekniven.de
Fri Sep 21 22:09:43 CEST 2007

Am Freitag, 21. September 2007 schrieb RalfGesellensetter:
> Hi,
>
> ich nehme an, hier gibt es gute Hinweise für die Übersetzung des
> LDAP-Administrationstools "LWAT":
Diese Liste beschäftigt sich mit Übersetzungen zum Thema kde.
LWAT ist damit nichts zu tun, oder?

Ich hatte vor ein paar Wochen bei einer Fortbildung zum Thema LDAP den ersten
Kontakt zu LWAT. Da ich die Idee mag, obwohl es bereits PhpLdapAdmin gibt,
würde ich vielleicht an der deutschen Übersetzung mitarbeiten.
Das können wir via privater Mail klären.

Gruß,
Mark