kdegames und kdepim

Stefan Winter swinter at kde.org
Mon Sep 24 21:13:14 CEST 2007

Hallo,

kdegames nähert sich so langsam der Fertigstellung. Der einzige zähe Brocken
ist noch kgoldrunner. Der Autor lässt sich in wirklich epischer Breite
darüber aus, wie jeder einzelne Level zu lösen ist. Manchmal sogar mit
mehrfachen alternativen Lösungswegen. Da schaffe ich nicht mehr als
vielleicht zehn messages pro Tag, da ich dann irgendwann keinen Nerv mehr
habe"nach links, fallen lassen, ganz nach oben, graben, warten, und zurck
diagonal nach rechts" seitenweise zu schreiben.
Daher würde ich parallel dazu zwischendurch was in kdepim machen. Wie ich she,
sind kmobiletools* noch nahezu unübersetzt. Interessiert mich auch
persönlich, würd ich mir also gerne reservieren falls da nicht doch schon
jemand dransitzt.

Grüße,

Stefan

--