KWord in kde4 nur 110 Strings?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Sep 20 10:45:25 CEST 2007

On Wednesday 19 September 2007 22:22:11 Jannick Kuhr wrote:

> Ich hole diese alte Mail noch einmal hoch, da mich Burkhard heute noch mal
> angesprochen hat, ob mir die geringe Anzahl an Strings und das
> offensichtliche Fehlen einiger Strings im Template aufgefallen ist. Seit
> meiner Mail vom Juni hat sich an de Situation in Wahrheit nichts geändert.
>
> Ich nehme an, dass da bei der Erstellung der Templates irgendwas nicht
> korrekt funktioniert. Könnte sich das jemand mal anschauen, der sich ein
> bisschen damit auskennt?

Ich habe mal die Messages.sh in kword um die fehlenden Ordner ergänzt und
komme jetzt auf 391 Meldungen.

@Jannick
msgmerge --previous von kde3/kword.po ergibt 200 übersetzte Meldungen, 118
ungenaue Übersetzungen, 73 unübersetzte Meldungen.

Dann fehlen in kword noch ca 10 Nachrichten, die aus karbon kommen, aber auch
da neben weiteren Nachrichten nicht im den Templates drin sind.

Ich werde das auf koffice-devel ansprechen.

Burkhard Lück