KWord in kde4 nur 110 Strings?

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Sep 19 22:22:11 CEST 2007

Am Montag, 11. Juni 2007 schrieb Jannick Kuhr:
> Moin,
>
> ich habe gerade gesehen, dass die Datei kword.po für kde4 nur 110 Strings
> umfasst, die aktuelle aus stable aber 961. Da läuft ganz sicher was bei der
> Erstellung der Templates falsch. Mag da vielleicht mal jemand draufschauen,
> der sich damit ein bisschen auskennt?
>
> Danke und noch einen schönen Abend, Jannick

Ich hole diese alte Mail noch einmal hoch, da mich Burkhard heute noch mal
angesprochen hat, ob mir die geringe Anzahl an Strings und das
offensichtliche Fehlen einiger Strings im Template aufgefallen ist. Seit
meiner Mail vom Juni hat sich an de Situation in Wahrheit nichts geändert.

Ich nehme an, dass da bei der Erstellung der Templates irgendwas nicht korrekt
funktioniert. Könnte sich das jemand mal anschauen, der sich ein bisschen
damit auskennt?

Danke und schöne Grüße, Jannick