Extras-Menü

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Sep 9 09:24:49 CEST 2007

On Samstag, 8. September 2007, Frederik Schwarzer wrote:
> Frederik Schwarzer wrote:
>
> Wie ist das nun mit diesen Änderungen?
> Bei mir stauen sich langsam ein paar Änderungspäckchen, die ich gerne
> loswerden möchte. :)

Hi Frederik,

also "Tools" im Menü übersetzen wir eigentlich überall als "Extras". Wenn Du
das geändert hast im Zuge des Gegenlesens, dann sollten wir es wieder in den
Urzustand bringen.

Also spiele bitte alles ein, was nicht unbedingt fraglich ist. In Okular und
Kalzium war "Werkzeuge" gar nicht so fehl am Platze, das kann wohl bleiben.

Grüße