Extras-Menü

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Sep 8 23:17:41 CEST 2007

Uwe Krieg wrote:

> falls die Frage an mich gerichtet war: Im Einzelnen kann ich zu den
> Übersetzungen nichts sagen. Vielleicht sollten sich Übersetzer melden, die
> besser mit den GUI-Menüeinträgen ähnlicher Programme vertraut sind.
> Ansonsten musst Du selbst entscheiden, welche Übersetzung Du wählst. Du
> hast durch die Übersetzung wahrscheinlich den besten Überblick über die
> Menüeinträge.

Nein, das war nicht direkt an dich gerichtet.
Ich habe die Änderung global vorgenommen und hatte daher auf ein "OK"
oder "Lass die Finger das weg, du machst das nur kaputt!" gehofft, damit ich
weiter machen kann, ohne dass sie Änderungen überscheiden.

Derzeit spiele ich etwas mit Git herum und dummerweise habe ich diese Änderung
schon lokal eingespielt, weil das ja alles so aufregend war. ;)
Daher muss ich jetzt mit den anderen Commits warten, bis diese eine Änderung
geklärt ist.
Tipp für alle, die sich mit Git beschäftigen möchten:
Am besten gar nicht im "master"-Branch arbeiten, sondern für alles einen
eigenen Branch erzeugen. Dann steht ihr nicht so blöd da wie ich jetzt. :)